Seite 1 von 1

Wer hat ein Herz für Devon?

Verfasst: So 7. Nov 2021, 00:44
von Dreimädelhaus
Der arme kleine Devon ist deprimiert und traurig und wurde zu allem Überfluss nun auch noch positiv auf FeLV getestet.
Leider ist er in La Roja und dort bedeutet der positive Test das Todesurteil - das hat der kleine Mann nicht verdient. Er zeigt keinerlei Krankheitsanzeichen, kann aber nur mit anderen positiv getesten Miezen vergesellschaftet werden.

Wer hat ein Herz für den wunderhübschen siamesischen Katermann und die Möglichkeit, ihm ein neues Leben zu schenken?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9540

Bild

Ich bin Devon. Bitte rettet mich!

Re: Wer hat ein Herz für Devon?

Verfasst: Di 16. Nov 2021, 19:29
von Kati1504
Habt ihr es gesehen?

Devon ist reserviert :freuen: :freuen: :freuen:

Re: Wer hat ein Herz für Devon?

Verfasst: Di 16. Nov 2021, 22:59
von Pauli87
:freuen: :freuen: :freuen:

Re: Wer hat ein Herz für Devon?

Verfasst: Di 16. Nov 2021, 23:17
von Dreimädelhaus
Das ist hoffentlich die Fahrkarte ins Leben für den Kleinen.

LG Petra