Dylan - wunderhübsches Bübchen sucht neuen Spielplatz

Hier geht es um die Miezen die sich bereits in Deutschland in unserem Katzenhaus befinden.
Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Dylan - wunderhübsches Bübchen sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der kleine Dylan, seines Zeichens ein traumhaft schöner, schwarzer Katermann sucht auch dringend einen neuen Wirkungskreis.

Wenn man sich seinen Vermittlungstext durchliest, scheint er auch ein absolut pfiffiges Kerlchen zu sein, mit dem sein Mensch bestimmt viel Spaß haben kann, wenn er ihm die Zeit lässt, Vertrauen aufzubauen.

Er hat es bestimmt nicht leicht mit seinem schwarzen Haarkleid, ein Zuhause zu finden. Aber liebe Leute, wenn sich die Sonne in diesem lackschwarzen Fellchen spiegelt und er dann glänzt wie eine Speckschwarte - es gibt nichts Schöneres. Wie ich schon sagte: Black is beautiful!!

LG Petra

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ima ... /73876.jpg
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Dylan - wunderhübsches Bübchen sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der kleine Dylan wartet immer noch pfötchenringend auf Post. Schaut Euch diese pfiffigen, wunderschönen Äuglein an, die so neugierig in die Welt schauen. Er wird seiner Familie nach der Eingewöhnungsphase sicherlich sehr viel Freude bereiten.

Wer schreibt ihm? :mail: :mail: :mail:

LG Petra
Bild
Chita
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1986
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Dylan - wunderhübsches Bübchen sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Chita »

Ich hoffe, dass sich ganz bald jemand unsterblich in diese Äuglein verliebt.
Bild
Chita
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1986
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Dylan - wunderhübsches Bübchen sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Chita »

So ein hübscher süßer Katermann - und niemand interessiert sich für ihn? Wie kann das sein? :? Und das bei diesen wunderschönen Augen!

Wenn er eine Chance bekommt, würde er bestimmt bald zu einem Schmusekater werden. Also, wo sind die Menschen, die sich diesen Schatz nach Hause holen? Dylan war ein Baby, als er zu den Tierschützern kam und seit dem wartet er und wartet und wartet ...

Dylan hofft jetzt auf Post, dass er in's große Glück reisen darf. :mail:

Schaut euch den Süßen an:
Peach hat geschrieben:Text + 8 Fotos:

Dylan https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7140

Update 05.03.2019
Klein-Dylan sitzt derzeit im Käfig. Und das hat einen Grund. In seiner Gruppe gab es Durchfall, die Tierschützer kamen mit dem Putzen gar nicht mehr nach. Als vor kurzem wieder rund 20 Finca-Katzen nach Deutschland umziehen konnten, haben die Tierschützer die Gelegenheit genutzt und alle Katzen von Dylans relativ kleinen Gruppe in die Quarantäne geholt. Hier sitzen sie jetzt in Käfigen und werden gegen den Durchfall behandelt. Unterdessen wird ihre Gruppe auf den Kopf gestellt, gründlich sauber gemacht und von oben bis unten desinfiziert.
Der süße Dylan ist also jetzt nah bei den Menschen. Er kann nicht weglaufen. Und siehe da: Die Maus weicht nicht mehr aus. Im Gegenteil: Wenn das Wasser gewechselt wird und es Futter gibt, sucht er die Hände derjenigen, die seinen Käfig sauber machen und reibt sich daran. Dann lässt er sich auch schon mal über den Rücken streichen. Und wenn sich die Tierschützer einem anderen Käfig zuwenden, ruft er sie. Wie wir schon vermutet haben: Wirklich ängstlich ist Dylan nicht, nur etwas schüchtern.
In einer Familie würde er also sicher sehr bald "auftauen". Nur muss sich jetzt endlich eine Familie für Klein-Dylan finden!

BildBildBild
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Dylan - wunderhübsches Bübchen sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Dreimädelhaus »

Immer noch schauen diese wunderschönen Äuglein fragend in die Welt: Möchtest Du mich liebhaben und mir zeigen, wie schön das Leben für einen gestandenen Katermann sein kann?

Wer verliebt sich in dieses süße Kerlchen? Es gibt sie, die Liebhaber der Miezis im schwarzen Fellkleidchen. Dylan muss nur einen davon finden. Und dabei ist black so beautiful.

Wir drücken Dir die Daumen du Hübscher.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Dylan - wunderhübsches Bübchen sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Antworten