Wir brauchen wieder Nassfutter...

Benutzeravatar
kittycat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 862
Registriert: So 24. Jul 2011, 08:31
Wohnort: Schwielowsee

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von kittycat »

Habe gerade bescheid bekommen das Zooplus morgen zwei Pakete ausliefert : Ein paar Döschen und vier Kratzbäume müssten drin sein.

LG. Kerstin
kittycat
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von NiAnLou »

Bringe morgen auch was mit
Bild
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von siam2012 »

Meines müsste am 23.09 geliefert worden sein. War von Sandra´s Tieroase.
(Nur, falls kein Schein im Paket ist).
Laßt es Euch schmecken.

:hunger: :hunger: :hunger: :hunger:
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Vielleicht ganz interessant für ein paar von uns: Wer auch gerne Futter fürs Katzenhaus spenden möchte, aber vielleicht momentan nicht so flüssig ist, der kann sich ja die folgenden beiden Aktionen von Felix bzw. Purina mal anschauen:

Felix-Katzenfutter Geld-zurück-Aktion (hier erhält man bis zu 10€ des Futtereinkaufs zurückerstattet - Kassenzettel gut aufheben, der muss hochgeladen werden!)
https://www.purina.de/katze/felix/lew/CashBack


Purina One Geld-zurück-Aktion (hier bekommt man sogar bis zu 20€ zurückerstattet, allerdings muss in diesem Fall eine kurze Begründung geschrieben werden. Kriegt man aber hin, wir wissen ja alle, dass Katzen mäkelig beim Thema Futter sein können ;) Auch hier gilt: Kassenzettel aufheben, muss eingeschickt werden)
https://3-wochen-testaktion.purina-one. ... wwodl0YDdw


Bei beiden Aktionen handelt es sich um Geld-zurück-Aktionen - sie sind also eigentlich dazu gedacht, dass man das Futter ohne Risiko ausprobieren kann. Muss also jeder für sich entscheiden, ob man das "ethisch" vertreten kann, dass man diese Aktion ein wenig zweckentfremdet, um den Katzenhausmiezen ein bissl Futter zukommen zu lassen. Ich will hier also nicht offiziell dazu aufrufen, das auszunutzen! ;)

Für mich persönlich finde ich aber, dass diese Großkonzerne das ruhig verschmerzen können - solche Aktionen werden ja entsprechend budgetiert und die verdienen an ihrem nicht gerade hochwertigen Futter mehr als genug. ;)
Sancho

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Sancho »

Von mir ist jetzt auch eine Ladung Nassfutter über zooplus unterwegs.
Aprikosenpudding
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 144
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:13

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Aprikosenpudding »

Habe mal auf ganz altmodischem Wege Geld geschickt für Naßfutter . Ich hoffe sehr , daß es auch angekommen ist . So können die Miezen aussuchen , was sie möchten und Männer kriegen auch nicht immer alles mit , haha.......

L.G. Johanna
Antworten