Zarpas sucht die Liebe

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4293
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Zarpas sucht die Liebe

Beitrag von Dreimädelhaus »

Zarpas, seines Zeichens ein wunderhübscher Tigermann, sitzt im Außengehegt der Perrera und den Kampf gegen die Kälte erfolgreich bestanden.

Er wünscht sich sehnlichst ein warmes, kuschliges Plätzchen bei seinem Menschen, der ihn für immer liebhaben will. Zarpas hat keine Angst vor den Menschen und mit etwas Zeit und Geduld wird er sich sicherlich auch zum Schmusekaterchen entwickeln. Ein guter Freund für bereits vorhandene Miezen wäre er allemal.

Wo ist sein Mensch, dem Zarpas voller Freude sein ganzes Katzenherzchen schenken darf. Der Kleine wartet dringend auf Post.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8369

Bild

LG Petra
Bild
Antworten