Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Bergkristall
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 304
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:07

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von Bergkristall »

Danke für die Bilder und Deinen Mut und das Du so viele Katzen mit nach Deutschland gebracht hast. Ich bin so unendlich traurig über die vielen Katzen die dort untergebracht sind.

LG Veronika
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von Muschu »

Vielen Dank Anne für die Fotos und Eindrücke..
Ich kann mir sehr gut vorstellend wie bedrückend das für dich war, aber du hast 12 Katzen mitgenommen das ist doch super!!

Hast du auch Astrúbal gesehen?? (mein neuer Pati) :) ich hab ihn auf den Fotos nicht gesehen, aber da waren auch so viele Tiger.. :oops:
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Frau Futterspender

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von Frau Futterspender »

Meinen Respekt für die Bereitschaft, Dir die Unterbringung der Tiere live on stage anzugucken, die emotionalen Eindrücke und Belastungen können wir hier vorm Computer höchstens erahnen. Danke
Aynjaa

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von Aynjaa »

Auch von mir nochmals danke für alles ! Mich beschäftigen die Fotos schon sehr.... :cry:
Benutzeravatar
jeeny&marce
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 06:44
Wohnort: Köln

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von jeeny&marce »

Ach Anne, ich drück dich mal fest.
Auch wenn die Zustände nicht so schlimm sind, wie vielleicht anderswo, ist das mit Sicherheit eine Erfahrung, die erstmal verdaut werden will.
Mein Píto kommt ja aus Bilbao, deshalb gehen mir die Bilder auch ganz schön nahe und der süße Compay sitzt noch da.
Hast du zufällig auch ein Foto von ihm gemacht?
Liebe Grüße von Janina mit Mogli und Píto
Bild

"Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du,
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du, (...)
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du."
P. Rosegger
Antinori
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:07

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von Antinori »

Meine Hochachtung hast du auch, liebe Anne!

Es gehört sehr viel Courage dazu, sich die vielen traurigen Schicksale vor Augen führen und dabei doch machtlos bleiben zu müssen.

Vielen Dank für die vielen Bilder. Ich denke mal, dass sich jetzt doch wieder einige hier überlegen, ob sie nicht doch noch eine Mieze aufnehmen können...!

Ich persönlich werde in jedem Falle weiter an meinem Mann 'arbeiten'. Meine Patenmieze sitzt zudem noch in Cadiz, da muss es übel zugehen.
Bild Bild

Britta
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von möhrle »

Muschu hat geschrieben:Vielen Dank Anne für die Fotos und Eindrücke..
Ich kann mir sehr gut vorstellend wie bedrückend das für dich war, aber du hast 12 Katzen mitgenommen das ist doch super!!

Hast du auch Astrúbal gesehen?? (mein neuer Pati) :) ich hab ihn auf den Fotos nicht gesehen, aber da waren auch so viele Tiger.. :oops:
Ja, Rocio hat mir seine Namen gesagt, aber ich kann dir jetzt leider auch nicht mehr sagen, wo er auf den Fotos zu sehen ist. Sorry...
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von möhrle »

Antinori hat geschrieben:Meine Hochachtung hast du auch, liebe Anne!

Es gehört sehr viel Courage dazu, sich die vielen traurigen Schicksale vor Augen führen und dabei doch machtlos bleiben zu müssen.

Vielen Dank für die vielen Bilder. Ich denke mal, dass sich jetzt doch wieder einige hier überlegen, ob sie nicht doch noch eine Mieze aufnehmen können...!

Ich persönlich werde in jedem Falle weiter an meinem Mann 'arbeiten'. Meine Patenmieze sitzt zudem noch in Cadiz, da muss es übel zugehen.
Ja, Cadiz muss viel schlimmer sein. Ich bin froh, dass ich das nicht gesehen habe.

Es gibt jetzt einige Katzen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Es ist einfach so traurig :cry:
Eulenfeder

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von Eulenfeder »

Liebe Anne,

danke für die Fotos (ich habe die meisten Miezen sogar erkannt :D ), die Informationen und für Deine Bereitschaft als Flugpatin!
Ich kann mir vorstellen, daß der Besuch in Bilbao sehr aufwühlend war!!!
Und genau deshalb ist mir so schlecht. Bilbao ist ja im Prinzip so eine Art "Luxustötung", so makaber das jetzt auch klingt. Aber wenn ich da an Cadiz denke...

Das hiesige Wetterauer Tierheim tötet zwar nicht (offiziell), aber dort leben auch viel zu viele Katzen eingepfercht in einem einzigen klitzekleinen Raum, ohne Spielzeug und mit viel zu wenig Verstecken. Die verscherbeln ihre Tiere ohne jegliche Kontrolle. Dort kann man tausend mal hingehen und die "Pfleger" auf verletzte Tiere aufmerksam machen. Auch eine Woche später haben die noch keinen Tierarzt zu Gesicht bekommen...

Ehrenamtliche Arbeit ist KEIN Zuckerschlecken, aber soooo nötig!!!

Liebe Grüße Rita
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Bilbao - Vorsicht Bilder Tötung!

Beitrag von MonsteruFlitzi »

möhrle hat geschrieben:
MonsteruFlitzi hat geschrieben:Vielen vielen Dank für die Bilder. Und bitte nicht weinen, du hast wieder vielen Miezen in ein neues Leben verholfen und durch Menschen, wie dich, haben solche Katzen eine Chance und werden nicht vergessen. Hast du auch den Visconti gesehen, er wartet auch schon so lang.
Ich glaube das hier ist Visconti:
Bild
Ich glaube er ließ sich von Rocio anfassen. Die Katzen kennen Rocio...
Ja das müsste er sein (er hat so einen kleinen roten Extrapunkt auf dem Rücken). Vielen Dank für das Bild. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in den süßen Kerl.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Antworten