Zecken
- Loraine
- Miezenkatzengott
Zecken
Krass... Diese kleine etwa 8 Wochen alte Kätzchen wurde von den Tierschützern gefunden.
Er hat soviele Zecken, dass er nicht mehr laufen kann.... Ich habe sowas von nie gesehen. Wie schrecklich....
Er hat soviele Zecken, dass er nicht mehr laufen kann.... Ich habe sowas von nie gesehen. Wie schrecklich....
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Gillian Anderson
Re: Zecken
oh weia, das sieht ja schlimm aus
ich hab mal irgendwo bilder von tierschutzhunden gesehen, ich glaub das war in der türkei, da waren die hunde voller zecken. da saßen die mistviecher in den ohren überall...
zecken sind echt wiederlich und kein mensch/tier braucht sie... hoffentlich kann der kleinen mieze schnell geholfen werden
ich hab mal irgendwo bilder von tierschutzhunden gesehen, ich glaub das war in der türkei, da waren die hunde voller zecken. da saßen die mistviecher in den ohren überall...
zecken sind echt wiederlich und kein mensch/tier braucht sie... hoffentlich kann der kleinen mieze schnell geholfen werden
-
- Weise Miezekatze
Du liebe Güte...Unfassbar, er muss ja förmlich in einem 'verseuchten' Gebiet gelebt haben.
Ich hoffe auch das man Ihm schnell helfen konnte.
Ich hoffe auch das man Ihm schnell helfen konnte.
- Alice
- Betagte Miezekatze
Auwei.... Das ist ja furchtbar... Kaum die Augen auf und schon so bestraft... Zum Glück wurde der Knirps gefunden...
Gesehen hab ich soviele Zecken auf einem Haufen auch noch nicht.....
Gesehen hab ich soviele Zecken auf einem Haufen auch noch nicht.....
Gruß
Bianca und ihre Rasselbande
und alle Sternchen im Herzen
Bianca und ihre Rasselbande
und alle Sternchen im Herzen
- HeartshapedSoul
- Miezenkatzenmeister
Die arme Kleine, das wird doch hoffentlich wieder?? Sieht ja fürchterlich aus, schmerzt sie bestimmt auch.
GlG
Nicole mit
Nicole mit
GsD haben die Tierschützer die Mieze gefunden und können ihr jetzt helfen.
Hoffentlich gibt es da nicht noch mehr arme Tiere in der Gegend, die so voll mit Zecken sind....
- Austin
- Betagte Miezekatze
Das arme Kätzchen .Ich hoffe, ihm konnte schnell geholfen werden.
Ich kenn auch die Bilder von den Hunden aus der Türkei...
Ich kenn auch die Bilder von den Hunden aus der Türkei...
LG Jasmin mit Austin (THM), Apollo, Merlin und Mandy
Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
ja, ich kenn sie auch und finde es einfach nur fies *schauder*
Ich hoffe, dass die MiniMie sie schon los ist
Ich hoffe, dass die MiniMie sie schon los ist
- Miezenrasselbande
- Betagte Miezekatze
Liebe Grüße Tami+ Familie+ Bambi Lotte Mopsi Hoppl Lolly Taps Stupsi Zottel Molli Lion Bärchen Kecks Klecks Löwi Grischpi
Ohjeh, ganz schlimm sowas!
Das mit den Hunden war Sunnydays for Animals, ich hab damals bissi gespendet, weil ich die Bilder so schrecklich fand... denen geht es auch gerade wieder nicht gut. Ach, mensch, an allen Ecken und Enden dieses Elend, man fühlt sich oft so hilflos...
Das mit den Hunden war Sunnydays for Animals, ich hab damals bissi gespendet, weil ich die Bilder so schrecklich fand... denen geht es auch gerade wieder nicht gut. Ach, mensch, an allen Ecken und Enden dieses Elend, man fühlt sich oft so hilflos...