Zecken

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Zecken

Beitrag von Loraine »

Krass... Diese kleine etwa 8 Wochen alte Kätzchen wurde von den Tierschützern gefunden.

Er hat soviele Zecken, dass er nicht mehr laufen kann.... Ich habe sowas von nie gesehen. Wie schrecklich....

Bild
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
nania-1

Re: Zecken

Beitrag von nania-1 »

oh weia, das sieht ja schlimm aus :o
ich hab mal irgendwo bilder von tierschutzhunden gesehen, ich glaub das war in der türkei, da waren die hunde voller zecken. da saßen die mistviecher in den ohren überall...
zecken sind echt wiederlich und kein mensch/tier braucht sie... hoffentlich kann der kleinen mieze schnell geholfen werden
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Zecken

Beitrag von NiAnLou »

:o Du liebe Güte...Unfassbar, er muss ja förmlich in einem 'verseuchten' Gebiet gelebt haben.
Ich hoffe auch das man Ihm schnell helfen konnte.
Bild
Benutzeravatar
Alice
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:14
Wohnort: Dortmund

Re: Zecken

Beitrag von Alice »

:shock: :shock: Auwei.... Das ist ja furchtbar... Kaum die Augen auf und schon so bestraft... :o :o Zum Glück wurde der Knirps gefunden...

Gesehen hab ich soviele Zecken auf einem Haufen auch noch nicht.....
Gruß

Bianca und ihre Rasselbande
Bild
und alle Sternchen im Herzen
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Zecken

Beitrag von HeartshapedSoul »

Die arme Kleine, das wird doch hoffentlich wieder?? Sieht ja fürchterlich aus, schmerzt sie bestimmt auch. :(
GlG
Nicole mit

Bild
PiaMia

Re: Zecken

Beitrag von PiaMia »

:shock: :shock: :shock:

GsD haben die Tierschützer die Mieze gefunden und können ihr jetzt helfen. :)

Hoffentlich gibt es da nicht noch mehr arme Tiere in der Gegend, die so voll mit Zecken sind....
Benutzeravatar
Austin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1074
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:30
Wohnort: Netphen

Re: Zecken

Beitrag von Austin »

Das arme Kätzchen :( .Ich hoffe, ihm konnte schnell geholfen werden.
Ich kenn auch die Bilder von den Hunden aus der Türkei...
LG Jasmin mit Austin (THM), Apollo, Merlin und Mandy

Bild

Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
magic70

Re: Zecken

Beitrag von magic70 »

ja, ich kenn sie auch und finde es einfach nur fies *schauder*

Ich hoffe, dass die MiniMie sie schon los ist ;)
Benutzeravatar
Miezenrasselbande
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: Zecken

Beitrag von Miezenrasselbande »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Bild
Liebe Grüße Tami+ Familie+ Bambi Lotte Mopsi Hoppl Lolly Taps Stupsi Zottel Molli Lion Bärchen Kecks Klecks Löwi Grischpi
tigerlili

Re: Zecken

Beitrag von tigerlili »

Ohjeh, ganz schlimm sowas! :shock:
Das mit den Hunden war Sunnydays for Animals, ich hab damals bissi gespendet, weil ich die Bilder so schrecklich fand... :( denen geht es auch gerade wieder nicht gut. Ach, mensch, an allen Ecken und Enden dieses Elend, man fühlt sich oft so hilflos...
Antworten