Chantelle - warum hat dieses Glücksmäuschen kein Glück?

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Chantelle - warum hat dieses Glücksmäuschen kein Glück?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Chantelle ist ein wunderhübsches, dreifarbiges Glückskätzchen, das seit nunmehr 4 Jahren auf sein Zuhause wartet. So viele hat sie schon kommen und wieder gehen sehen - nur an ihr ist das Glück bisher vorbei gegangen.

Chantelle wäre ihrem Menschen, der sie lieb hat und ihr Sicherheit und Geborgenheit schenkt, ein ganzes Katzenleben lang dankbar. Wer möchte diese süße Maus retten und ihr die lang ersehnte Liebe schenken?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ima ... /78297.jpg

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Chantelle - warum hat dieses Glücksmäuschen kein Glück?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Chantelle - warum hat dieses Glücksmäuschen kein Glück?

Beitrag von kagu »

Die Kleine ist zuckersüß.
Sie hat halt viele Baustellen.
Wenn jemand Zeit und Erfahrung hat, wäre es schön, wenn sie eine Chance bekommen würde.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3987
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Chantelle - warum hat dieses Glücksmäuschen kein Glück?

Beitrag von Kati1504 »

Ich möchte mein Patenmädel auch noch mal anschieben.
Sie ist so wunderschön.
Das Glück hat ja leider einen Bogen um sie herum gemacht.
Und nun stehen ihr ihre diversen Baustellen im Weg.
Das Update ausm April stimmt mich traurig, es wird nicht einfach, einen Menschen zu finden, der ihr noch ein liebevolles Zuhause schenkt.

Deswegen noch mal ordentlich fest die Daumen drücken für die hübsche Chantelle!
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten