Auch Rimel sucht schon 3 lange Jahre

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Auch Rimel sucht schon 3 lange Jahre

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der kleine Rimel, seines Zeichens ein wunderhübscher Katermann mit besonders hübscher Fellzeichnung wartet auch schon 3 lange Jahre im Außengehege der Perrera auf seine große Chance.

Er wünscht sich, wie so viele andere, endlich ein eigenes Zuhause mit seinem Menschen, der ihn lieh hat und ihm die Liebe gibt, die er wohl noch nie kennenlernen dürfte.

Für die Katzen im Außenbereich der Tötungsstation ist es im kalten Winter besonders schwer durchzuhalten und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Auch der kleine Rimel wäre für ein kuschliges Zuhause mit ganz viel Geborgenheit ein ganzes Katazenleben lang dankbar. Wem darf Rimel sein kleines Katzenherzchen für immer schenken?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7231

LG Petra
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Auch Rimel sucht schon 3 lange Jahre

Beitrag von Chita »

So ein hübscher Kerl und trotzdem wurde er bisher übersehen. :? Hoffentlich hat auch er bald Glück.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Auch Rimel sucht schon 3 lange Jahre

Beitrag von kagu »

Schubs :heart:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten