Seite 1 von 1

Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 20:10
von Dreimädelhaus
Harpo, der sü0e kleine Schatz ist schon als ganz junges Katerchen in die Perrera gekommen und lebt dort seitdem im Außengehege, was natürlich im Winter besonders hart ist.

Nein, er hat noch kein Vertrauen zu den Menschen gefasst, die ihm als Kitten so übel mitgespielt haben, und die Tierschützer haben natürlich viel zu wenig Zeit, um sich um die einzelnen Mäuschen besonders zu kümmern. Aber Harpo ist noch so jung und bestimmt kein hoffnungsloser Fall. In einem sicheren Zuhause mit ganz viel Zuwendung und Liebe kann auch aus Harpo ein kleiner Schmusekater werden.

Sein Mensch müsste ihn in seinem Tempo ankommen lassen und nichts von ihm fordern, dann wird auch Harpo irgndwann merken, dass es nichts Schöneres gibt als ein eigenes Zuhause. Und das wird er seinem Menschen dann für immer danken.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8177

LG Petra

Re: Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 08:01
von Kati1504
So ein hübscher Katermann.
Wir drücken die Daumen, dass er bald ein Zuhause findet. Lange genug wartet er ja schon darauf.

Re: Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: So 16. Mai 2021, 23:38
von Dreimädelhaus
Bild

Ich bin Harpo und warte seit 2 Jahren in der Perrera darauf, dass sich mein Mensch in mich verliebt. Ich habe in meinem Leben bisher noch nicht viel Schönes erlebt. Mein größtes Glück bisher war es, den Tierschützern in die Arme zu laufen. Ich wünsche mir so sehr ein liebes Zuhause mit meinem Menschen, der mir die Zeit und Geduld entgegen bringt, die ich brauche, um Vertrauen aufzubauen. Bitte, gib mir doch eine Chance.

Re: Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 09:56
von Chita
Was für ein hübscher Katermann. :verliebt: Auch bei ihm ist es mir ein völliges Rätsel, warum er nicht schon längst eine Familie bekommen hat.
Klar, er ist noch schüchtern; aber wie sollte es auch anders sein, wenn er eigentlich nichts anderes als die Perrera kennt, wo sich niemand mit ihm beschäftigt. Wo soll das Vertrauen herkommen, die Tierschützer können das nicht leisten. Dafür braucht es eine Familie, die sich dieses Vertrauen erarbeitet. Und Harpo ist da bestimmt kein aussichtsloser Fall. Er wird schnell herausfinden, insbesondere wenn in der Familie schon schmusige Katzen sind, dass es Menschen gibt, denen er sein Vertrauen schenken kann.

Re: Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 10:06
von Dreimädelhaus
Schubs.

Re: Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: So 1. Aug 2021, 10:55
von Dreimädelhaus
Harpo möchte so gerne vor dem Winter nach Hause gehen. Im Winter ist es in der Perrera sehr kalt und die Katzen haben kaum die Möglichkeit sich vor der Kälte zu schützen.

Harpo wäre für ein kuschliges, warmes Plätzchen so dankbar.

LG Petra

Re: Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 12:47
von Chita
Harpo ist so ein wunderschöner Kater mit seinem leuchtend rot-weißem Fell. :verliebt: Von der Färbung her genau wie meine Njoki. Und auch sonst gibt es überhaupt nichts an ihm auszusetzen. Es ist mir ein absolutes Rätsel, dass noch niemand nach ihm gefragt hat. Aber bei Njoki war es ja genauso, sie hat auch 3 Jahre gewartet, obwohl sie eine ganz ganz tolle Katze ist. Und auch Harpo braucht nur endlich eine Chance.