Seite 1 von 1

Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 20:10
von Dreimädelhaus
Harpo, der sü0e kleine Schatz ist schon als ganz junges Katerchen in die Perrera gekommen und lebt dort seitdem im Außengehege, was natürlich im Winter besonders hart ist.

Nein, er hat noch kein Vertrauen zu den Menschen gefasst, die ihm als Kitten so übel mitgespielt haben, und die Tierschützer haben natürlich viel zu wenig Zeit, um sich um die einzelnen Mäuschen besonders zu kümmern. Aber Harpo ist noch so jung und bestimmt kein hoffnungsloser Fall. In einem sicheren Zuhause mit ganz viel Zuwendung und Liebe kann auch aus Harpo ein kleiner Schmusekater werden.

Sein Mensch müsste ihn in seinem Tempo ankommen lassen und nichts von ihm fordern, dann wird auch Harpo irgndwann merken, dass es nichts Schöneres gibt als ein eigenes Zuhause. Und das wird er seinem Menschen dann für immer danken.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8177

LG Petra

Re: Harpo - seit 2 Jahren in der Perrera

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 08:01
von Kati1504
So ein hübscher Katermann.
Wir drücken die Daumen, dass er bald ein Zuhause findet. Lange genug wartet er ja schon darauf.