Arlet - hübsches Lackfellchen sucht pfötchenringend ---

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Arlet - hübsches Lackfellchen sucht pfötchenringend ---

Beitrag von Dreimädelhaus »

... ihren Menschen. Arlet ist bildhübsch in ihrem schwarzen Fellkleidchen, nur die Äuglein blicken traurig in die Welt. Sie wartet nun auch schon fast 3 Jahre darauf, dass sie endlich von ihrem Menschen gefunden wird. Ihr Mensch müsste einiges an Geduld aufbringen, denn Arlet hat noch nicht so richtig Vertrauen gefasst. Das ist aber auch kein Wunder, die Kleine sitzt im Außengehege der Perrera und die Tierschützer haben viel zu wenig Zeit, um sich intensiv um die einzelnen Miezen zu kümmern.

Dennoch ist Arlet kein hoffnungsloser Fall. In einem sicheren, liebevollen Zuhause bei ihrem Menschen, der sie lieb hat, wird sie bestimmt nach der Eingewöhnungsphase ihr Katzenherzchen in beide Pfötchen nehmen und ihre Liebe und ihr Vertrauen für immer gerne verschenken. Und wenn dann noch ein Freund oder eine Freundin auf sie wartet, wird ihr Glück vollkommen sein.

Wer möchte Arlet zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann? Wer möchte der Kleinen all die Liebe schenken, die sie noch niemals kennenlernen durfte? Ihre wunderschönen Äuglein werden dann vor Freude strahlen und sie wird sicherlich eine treue Weggefährtin für ihren Menschen sein.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ima ... /80293.jpg

Bild

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Arlet - hübsches Lackfellchen sucht pfötchenringend ---

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Arlet - hübsches Lackfellchen sucht pfötchenringend ---

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die Kleine ist so hübsch und wartet schon so lange. Es wird auch für sie endlich Zeit nach Hause zu gehen. Vielleicht wird ihr Weihnachtswunsch endlich Wirklichkeit.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Arlet - hübsches Lackfellchen sucht pfötchenringend ---

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die Jahre vergehen und niemand hat sich für Arlet interessiert. Sie ist inzwischen viel entspannter, freut sich immer wenn die Tierschützer kommen und läuft sofort herbei, wenn es Nassfutter gibt. Sie läuft der Helferin sogar hinterher, wenn diese im Gehege das Nassfutter verteilt und fragt nach Zuwendung. Hochheben lassen würde sie sich zwar nicht, aber trotzdem zeigt es, dass sie zugänglich ist und wir sind uns sicher, dass sie in einem sicheren Zuhause Vertrauen fassen würde. Man muss sie nur in ihrem Tempo ankommen lassen und ein klein wenig Geduld haben. Außerdem wäre sie ein gute Freundin für vorhandene Katzen, sie ist das Zusammenleben in Gruppen schon immer gewöhnt. Es wird Zeit, dass die hübsche Arlet endlich ihre Familie findet!

Bild

Ich bin Arlet und warte schon viele Jahre, dass mich endlich mein Mensch findet. Inzwischen empfinde ich auch die großen Zweibeiner nicht mehr als gruselig und möchte mich gerne auf sie einlassen. Aber es macht mich traurig, dass ich bisher noch nicht weiß, was Liebe ist Ich weiß noch nicht, wie sich Geborgenheit und Sicherheit in einem eigenen Zuhause anfühlt. Ich weiß nicht, ob es schön ist, gekuschelt und gestreichelt zu werden. Aber ich möchte so gerne diese wundervollen Erfahrungen machen.

Wo ist mein Mensch, der mich in meinem schwarzen, glänzenden Fellkleidchen für immer in die Arme nehmen will? Wo bist Du, mein Mensch? Ich warte, hoffe und bange so sehr auf Dich, Bitte finde mich. Deine Arlet
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Arlet - hübsches Lackfellchen sucht pfötchenringend ---

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Arlet - hübsches Lackfellchen sucht pfötchenringend ---

Beitrag von kagu »

ARLET liegt mir auch am Herzen :heart:

Sie ist so goldig.
Und eine Miez, die Vortschritte macht und zeigt, daß sie ein Zuhause möchte, sollte auch die Chance bekommen. :help:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten