Igora - seit 2017 auf der Suche ..-.

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Igora - seit 2017 auf der Suche ..-.

Beitrag von Dreimädelhaus »

... nach einem liebevollen, verständnisvollen Zuhause.

Igora, ein wunderhübsches Tigermädchen wartet seit 2017 auf ihr persönliches Glück. Noch ist die kleine Maus ängstlich und traut den Menschen noch nicht. Das liegt aber auch daran, dass die Tiershützer gar nicht die Zeit haben, sich um jede Maus individuell zu kümmern.

In einem sicheren Zuhause voll mit Liebe und Geborgenheit wird auch Igora lernen, dass es ganz liebe Menschen gibt. Wo ist ihr Mensch, der ihr die Liebe und die Geduld schenkt, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen? Wo ist ihr Mensch, der ihr zeigt, wie schön es sein kann, ein Kätzchen zu sein?

Sicher braucht die Kleine Zeit, aber sie ist kein hoffnungsloser Fall und sie wird nicht die ERste und auch nicht die Letzte sein, die irgendwann zur Schmujsemaus wird. Sie braucht nur endlich ihre Chance.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7232

Bild

Ich bin Igora und möchte so gerne Vertrauen lernen und die Liebe finden.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Igora - seit 2017 auf der Suche ..-.

Beitrag von kagu »

Sie hat so einen lieben Blick. :heart: :heart:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3987
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Igora - seit 2017 auf der Suche ..-.

Beitrag von Kati1504 »

Da wird es aber jetzt echt Zeit!
Vier Jahre Warten ....
Dabei hat die Kleene so ein liebes Gesicht...
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten