RIMEL hofft immer noch….

Antworten
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

RIMEL hofft immer noch….

Beitrag von kagu »

Rimel wartet seit 4 Jahren im Außengehege der Parrera in Bilbao.
Die Winter sind kalt und Rimel hätte auch gerne ein warmes Plätzchen.

Er möchte ein Zuhause kennenlernen wo er geliebt wird.
Leider wurde er bis jetzt immer übersehen. :(

Dabei ist er ein so toller Tigermann.
Wer gibt ihm eine Chance???
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: RIMEL hofft immer noch….

Beitrag von kagu »

Bild



Liebe Grüße Gudrun
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5461
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: RIMEL hofft immer noch….

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bild

Hallo Ihr lieben Menschen da daußen,
ich bin Rimel und wünsche mir sehnlichst ein kuschliges, warmes Plätzchen. Leider konnte ich noch nicht viel Vertrauen zu den Zweibeinern aufbauen, es ist ja keine Zeit, um sich mit mir zu beschäftigen. Ich muss nun schon 4 lange Jahre im Freien ausharren und im Winter ist es oft sehr kalt hier. Mein größter Wunsch wäre ein liebevolles, kuschliges Plätzchen mit lieben Menschen, die mir genügend Zeit und Geduld entgegenbringen, die ich einfach brauche, um in meinem neuen Leben anzukommen. Ein lieber Freund, der schon auf mich wartet, würde mir das Ankommen sehr erleichtern. Bitte, gebt Eurem Herzen einen Ruck und schenkt mir etwas Geborgenheit und Liebe.

Euer Rimel
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: RIMEL hofft immer noch….

Beitrag von kagu »

:verliebt:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: RIMEL hofft immer noch….

Beitrag von kagu »

Bild



Liebe Grüße Gudrun
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3987
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: RIMEL hofft immer noch….

Beitrag von Kati1504 »

Die süße Maus bekommt das schönste Weihnachtsgeschenk... drücken wir die daument, dass sie bald in ihr Zuhause reisen darf.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten