Die Süße Bruma

Antworten
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Die Süße Bruma

Beitrag von kagu »

Das ist eine süße Miez.
Und es ist eine eher komische ,Geschichte , von ihr. :?
Ich würde sie gerade gern nehmen…..
Das wäre intuitiv ,meine Maus,
Aber, nein…..
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Die Süße Bruma

Beitrag von Rezi »

Ich habe sie heute auch schon bewundert. Und die Geschichte von ihr finde ich auch etwas seltsam.
Aber Gudrun, die Kleine würde auch gar nicht zu Euch passen, für sie wird ein Einzelplatz gesucht. Aber man darf ja noch träumen ;)
LG
Ursula

Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Die Süße Bruma

Beitrag von Katzenmutter »

Die Geschichte ist mehr als merkwürdig. Nun ist sie aber zumindest in den richtigen Händen.
Moni mit

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5464
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Süße Bruma

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bruma war vermittelt und ist dort wohl ausgerissen, abhanden gekommen, was auch immer. Wahrscheinlich hat der Adoptant sie nicht auf seinen Namen registrieren lassen und so ist sie wieder bei der THM. Ein Glück für die kleine Miez, dass alles gut ausgegangen ist.

LG Petra
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Süße Bruma

Beitrag von kagu »

Genau, das ist ihr Glück.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten