Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Hier geht es um die Miezen die sich bereits in Deutschland in unserem Katzenhaus befinden.
Chita
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1989
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Chita »

Ich finde, Pau ist ein ganz besonderer Kater, einfach ausgesprochen hübsch. Dieses markante Gesicht und insbesondere seine Augen finde ich wunderschön. :verliebt:

Dazu kommt, dass er ein sehr sozialer Kater ist; wie wichtig das ist, ist nicht zu unterschätzen. Pau hat schlimme Dinge erlebt, damit er wirklich wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen kann, muss man sich mit ihm beschäftigen, und das können die Tierschützer einfach nicht leisten. Dafür braucht er eine Familie, wo er Liebe erfährt, wo man geduldig mit ihm ist und ihn einfach ankommen lässt.

Ist er nicht wunderschön?

Bild

Bild

Bild
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3586
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Kati1504 »

Hier sind die Kuhkater-Fans gefragt.
Der ist doch wirklich ein ganz süßer Kerl, der Pau. Ein außergewöhnliches Gesicht.
Hätte nicht gedacht, dass er so lange warten muss.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Chin-Chin & Chantelle & Isabella & Spencer & Fuego
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4293
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Dreimädelhaus »

Pau hat sich mächtig heraus gemacht - er ist so hübsch geworden. Aber seinen traurigen Blick hat er noch nicht verloren. Er braucht einfach seinen Mendschen, der ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann, der ihn in Ruhe ankommen lässt und ihn anfangs mit seiner Liene verwöhnt, ohne etwas zu erwarten.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4293
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3586
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Kati1504 »

Er hat doch so ein schönes Gesicht, fast schon orientalisch.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Chin-Chin & Chantelle & Isabella & Spencer & Fuego
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten