Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

verzweifelt ihren Menschen.

Alice ist wunderhübsch mit dem großen Rotanteil in ihrem schidpattfarbenen Fellkleidchen. Es ist fast nicht zu glauben, dass diese schöne Maus seit fast 3 Jahren auf der Suche nach ihrem Menschen ist. Alice hat sich auf der Finca zu ihrem Vorteil verändert und in einem liebevollen Zuhause wird aus ihr bestimmt noch eine Schmusemaus.

Es gibt ihn bestimmt, ihren Menschen, der sie in seine Arme nehmen und für immer liebhaben will. Es wäre so schön, wenn sich die Beiden noch in diesem Jahr finden. Alice wartet, wie so viele, ganz dringend auf Post.

Wer möchte diesem hübschen Mädchen seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen und ihm ein liebevolles Zuhause mit ganz vielen Streichel- und Kuscheleinheiten schenken?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7365

Bild
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7365

Bild

Ich heiße Alice und warte auch schon so lange auf ein liebevolles Zuhause. Ein Zuhause bei meinem Menschen, der mich lieb hat und nie mehr loslassen will. Ich würde meinem Menschen so gerne meine Liebe schenken. wo bist Du und wann wirst Du mich endlich finden?
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Beitrag von Chita »

So eine wunderschöne Maus und dazu ganz offensichtlich auch sehr klug.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Beitrag von Rezi »

Auch von Alice gab es das letzte Mal vor 3 Jahren Neuigkeiten, zumal es sich auch hier um eine Katze aus Cadiz handelt, wo eine drohende Schließung der Finca bevorsteht. Vllt. würde eine Aktualisierung ihre Vermittlungschancen erhöhen.
LG
Ursula

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Beitrag von kagu »

Ja, die Kleine ist toll.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten