Seite 1 von 1

Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Verfasst: Do 18. Mär 2021, 15:38
von Dreimädelhaus
verzweifelt ihren Menschen.

Alice ist wunderhübsch mit dem großen Rotanteil in ihrem schidpattfarbenen Fellkleidchen. Es ist fast nicht zu glauben, dass diese schöne Maus seit fast 3 Jahren auf der Suche nach ihrem Menschen ist. Alice hat sich auf der Finca zu ihrem Vorteil verändert und in einem liebevollen Zuhause wird aus ihr bestimmt noch eine Schmusemaus.

Es gibt ihn bestimmt, ihren Menschen, der sie in seine Arme nehmen und für immer liebhaben will. Es wäre so schön, wenn sich die Beiden noch in diesem Jahr finden. Alice wartet, wie so viele, ganz dringend auf Post.

Wer möchte diesem hübschen Mädchen seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen und ihm ein liebevolles Zuhause mit ganz vielen Streichel- und Kuscheleinheiten schenken?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7365

Bild

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Verfasst: Di 1. Jun 2021, 11:02
von Dreimädelhaus
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7365

Bild

Ich heiße Alice und warte auch schon so lange auf ein liebevolles Zuhause. Ein Zuhause bei meinem Menschen, der mich lieb hat und nie mehr loslassen will. Ich würde meinem Menschen so gerne meine Liebe schenken. wo bist Du und wann wirst Du mich endlich finden?

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Verfasst: Di 1. Jun 2021, 14:18
von Chita
So eine wunderschöne Maus und dazu ganz offensichtlich auch sehr klug.

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Verfasst: Mi 23. Jun 2021, 11:09
von Dreimädelhaus
Schubs.

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Verfasst: So 22. Aug 2021, 23:20
von Rezi
Auch von Alice gab es das letzte Mal vor 3 Jahren Neuigkeiten, zumal es sich auch hier um eine Katze aus Cadiz handelt, wo eine drohende Schließung der Finca bevorsteht. Vllt. würde eine Aktualisierung ihre Vermittlungschancen erhöhen.

Re: Alice - sehr hübsches Schildpattmädel sucht ....

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 15:00
von kagu
Ja, die Kleine ist toll.