Kastrationsprojekte in Cadiz

Lilly
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 788
Registriert: Di 27. Aug 2019, 21:39

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von Lilly »

Liebe Josefina und alle anderen Helfer,

Ihr leistet eine grossartige Arbeit. Vielen, vielen Dank für euer riesiges Engagement und dass ihr niemals aufgebt. Auch wenn es oftmals ein Kampf gegen Windmühlen ist.

Seid ihr noch gezwungen, die Katzen über die Tierärzte der Stadt kastrieren zu lassen, oder könnt ihr mittlerweile über eure eigenen Tierärzte kastrieren?

Auch wenn euch nur wenig Zeit zur Verfügung steht, um alle Katzen einzufangen. Können wir euch zumindest finanziell unterstützen, dass noch ein paar mehr Katzen kastriert werden?



Ich habe vor einigen Monaten Tabita adoptiert, die aus einer eurer Kolonien stammt. Tabita hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und fühlt sich mittlerweile sehr wohl bei uns. Sie genießt ihr neues Leben als Wohnungskatze in vollen Zügen. Tabita ist eine sehr soziale Katze und versteht sich mit meinen anderen Katzen sehr gut.

Ohne eure grossartige Arbeit in den Kolonien hätte ich niemals die Chance gehabt, diese einzigartige Katze bei mir aufnehmen zu dürfen. Ich danke euch allen aus allertiefstem Herzen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und passt auf euch auf.
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von Peach »

Hallo Andrea,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Euch für Eure Unterstützung bedanken, die Ihr von Deutschland aus leistet und bei Dir speziell auch dafür, dass Du Tabita adoptiert hast. Sowohl sie als auch andere Koloniekatzen sind die stets Vergessenen, aber wenn man sie einmal kennt und wenn sie sich dann eingewöhnen, können sie sich in große Schätze verwandeln, jede auf ihre Art. Aber ganz sicher sind sie dankbar dafür, endlich ein Zuhause zu haben.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn es sich um Kastrationskampagnen handelt, die wir selbst als Verein organisieren, können wir die Katzen natürlich zu unseren eigenen Tierärzten bringen, weil wir ja die sind, die das bezahlen. Wenn eine solche Kampagne eine Gemeinde organisiert, müssen wir die Katzen zu den Tierärzten bringen, mit denen die Gemeinde – in unserem Fall ist das die Stadt Chiclana - zusammenarbeitet. Es handelt sich dann natürlich auch nur um Kolonien, die auf dem Gebiet der Stadt liegen. Wir machen aber mit unseren Kastrationsprojekten nicht an der Stadtgrenze halt, wie man an der riesigen Kolonie in Jerez sehen kann.

Die Katzen von dort bringen wir zu unseren eigenen Tierärzten, die meistens deutlich günstiger sind als die Tierärzte, die die Gemeinde unter Vertrag hat. So können wir zum selben Preis deutlich mehr Katzen kastrieren. Wenn ihr uns dabei weiter finanziell unterstützen könntet, wäre das natürlich super. Dann könnten wir noch viel mehr Katzen in dieser großen Kolonie und natürlich auch in anderen Kolonien kastrieren.


Vielen Dank für alles und ich hoffe, dass Ihr gesund seid und dass dieses alles bald ein Ende hat.
Liebe Grüße
Josefina
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von kagu »

Bitte spenden.
Ist doch so sinnvoll.

Die Arbeit haben immer wieder die Tierschützer, wir brauchen sie nur unterstützen.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von Jeylu »

kagu hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 19:50 Bitte spenden.
Ist doch so sinnvoll.

Die Arbeit haben immer wieder die Tierschützer, wir brauchen sie nur unterstützen.
da hast du völlig Recht!
Wir haben uns mit unserem bereits Anfang 2019 verkauften Diesel-Auto der Sammelklage bei VW angeschlossen. In der letzten Woche haben wir über 3.000€ erstattet bekommen :greeting: Diesen "Verkaufs-Verlust" haben wir schon längst verschmerzt und werden den Betrag weiterreichen an persönlich bekannte Notfälle (auch durch Corona) und bestimmte Organisationen. Ich habe das Kastrationsprojekt gerade auch auf die Liste gesetzt :D
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von kagu »

Gespendet. :D
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von kagu »

Ach, was ich noch sagen wollte: auch kleine Spenden (5€ oder 10€) werden zu einer großen Summe. :D

Hauptsache wir bringen zusammen was für die Tiere und für die Tierschützer.
Wir alle zusammen können helfen ;)
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von Bea (Trixi) »

kagu hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 20:38 Liebe Martina,
vielen Dank, daß du dir die Zeit genommen hast, uns so umfangreich zu informieren, wie es um die Finca und um das Kastrationsprogramm steht.
Danke auch für die Katzenfotos. Sogar verletzte Katzen ,wie der rot-weiße , sind dabei. :?
Ich wünsche euch nur das Beste.
Ich hab das mit dem Spendenaufruf nirgends gefunden .

Hallo Gudrun,
bist du bei Facebook? Dort hatte ich den Spendenaufruf gemacht mittels einer Spendenaktion.
Hier konnte ich leider nichts einstellen, da mein User für dieses "neue" Forum nicht zugelassen war.
Die Mädels haben mich inzwischen zwar wieder freigeschaltet, aber ich werde laufend wieder
rausgeschmissen, sehr nervig ... nach jeder neuen Aktion muss ich mich quasi wieder neu einloggen :cry:

Bei Diego habe ich eben auch einen Kommentar eingetragen, für ihn habe ich bei Facebook auch einen
Spendenaufruf laufen ... dies zur Info.

Einen schönen Tag noch ... :)
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von kagu »

Bea (Trixi) hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 13:39
kagu hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 20:38 Liebe Martina,
vielen Dank, daß du dir die Zeit genommen hast, uns so umfangreich zu informieren, wie es um die Finca und um das Kastrationsprogramm steht.
Danke auch für die Katzenfotos. Sogar verletzte Katzen ,wie der rot-weiße , sind dabei. :?
Ich wünsche euch nur das Beste.
Ich hab das mit dem Spendenaufruf nirgends gefunden .

Hallo Gudrun,
bist du bei Facebook? Dort hatte ich den Spendenaufruf gemacht mittels einer Spendenaktion.
Hier konnte ich leider nichts einstellen, da mein User für dieses "neue" Forum nicht zugelassen war.
Die Mädels haben mich inzwischen zwar wieder freigeschaltet, aber ich werde laufend wieder
rausgeschmissen, sehr nervig ... nach jeder neuen Aktion muss ich mich quasi wieder neu einloggen :cry:

Bei Diego habe ich eben auch einen Kommentar eingetragen, für ihn habe ich bei Facebook auch einen
Spendenaufruf laufen ... dies zur Info.

Einen schönen Tag noch ... :)
Bin ich nicht. (In Facebook )
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Kastrationsprojekte in Cadiz

Beitrag von kagu »

Bin nicht in Facebook .
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten