Cloe hofft auf ihr Glück

Antworten
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2040
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Cloe hofft auf ihr Glück

Beitrag von Chita »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7870

Cloe ist ein hübsches 2-jähriges schwarz-weißes Mädel mit leuchtend grünen Augen. Mit Artgenossen ist sie sehr sozial, mit Menschen allerdings ist sie noch vorsichtig. Wer weiß auch, was sie auf der Straße erlebt hat.

Hat sie allerdings einmal Vertrauen gefasst, so genießt sie inzwischen auch Streicheleinheiten. Am Anfang müsste man ihr nur etwas Geduld und Liebe entgegenbringen. Jetzt hofft Cloe, ebenso viel Glück zu haben wie ihre Geschwister, denn die haben inzwischen schon ihr Zuhause gefunden. Cloe wartet noch und hofft ...

HIer ihr Vermittlungstext:

Cloe hat mit ihren Geschwistern auf der Straße gelebt. Da es dort sehr gefährlich war, haben die Tierschützer sie schließlich mitgenommen. Die Geschwister von Cloe haben bereits ein Zuhause gefunden, doch die süße Cloe wartet immer noch sehnsüchtig darauf, dass sich auch jemand in sie verliebt. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr sozial, den Menschen gegenüber ist sie allerdings noch schüchtern. Wer weiß, was sie alles auf der Straße erlebt hat, sie muss erst merken, dass man es gut mit ihr meint. In einem sicheren Zuhause, so man mehr Zeit für sie hat, würde sie bestimmt schneller Vertrauen fassen. Neugierig ist sie auf jeden Fall und sie sucht auch die Nähe der Menschen, nur anfassen lassen, da wartet sie wohl noch ab, bis endlich "ihre" Familie kommt.

Update 24.02.2020
Cloe hat weiterhin Fortschritte gemacht. Inzwischen läuft sie einigen der Tierschützer, die sie gut kennt, schon nach und fragt nach Streicheleinheiten, und das obwohl so wenig Zeit für sie ist. Cloe hofft so sehr, dass ihr endlich jemand eine Chance gibt. Sie hat gezeigt, dass sie Streicheleinheiten doch genießen kann, man muss nur ein wenig geduldig mit ihr sein.

Bild

Bild
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2040
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Cloe hofft auf ihr Glück

Beitrag von Chita »

Die süße Cloe hatte bislang kein Glück und wartet immer noch. :( Dabei hat sie sich ganz toll weiterentwickelt. Wie man auf dem neuesten Video von ihre sehen kann, genießt sie inzwischen Streicheleinheiten! :) Wer möchte ihr ein liebevolles Zuhause schenken? Cloe möchte so gerne auch ihre Köfferchen packen.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4552
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Cloe hofft auf ihr Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Sie ist so süß mit ihrem schwarzbestrumpften Vorderbeinchen. Hoffentlich klappt es bald für die Kleine.

LG Petra
Bild
Antworten