India - süße Maus wünscht sich ....

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4732
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

India - süße Maus wünscht sich ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

sehnlichst ein eigenes Zuhause. Ein sicheres Zuhause bei ihrem Menschen, der sie für immer liebhaben will.

India ist zwar anfangs etwas schüchtern, aber sie ist durchaus auch für Streicheleinheiten zu haben und mit Liebe und Geduld wird aus ihr bestimmt auch eine richtige Schmusemaus. Eine gute Freundin für bereits vorhandene Miezen ist sie allemal.

Die Maus wartet inzwischen auch schon sehr lange auf ihren Menschen. Bisher hat das ganz große Glück noch nicht an ihre Tür geklopft. Aber India hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wir drücken ihr ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass sie nun ganz bald ihren Menschen findet. Ihren Menschen, der sie heim führt und ihr zeigt, wie schön ein Katzenleben sein kann.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8227

Bild
Bild
Antworten