Kito - ein Traumkater - aber leider FeLV-positiv

Antworten
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2130
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Kito - ein Traumkater - aber leider FeLV-positiv

Beitrag von Chita »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8379

Kito ist ein 2-jähriger Kater, der einem sofort ins Auge springt. Wunderschön ist er mit seinem halblangen weißen Fellkleid und seinen grünen ausdrucksstarken Augen. :verliebt: Kito ist ein liebevoller verschmuster Kater, der sozial mit anderen Katzen ist. Er ist aktiv, fröhlich und sehr sehr verspielt. Also eigentlich beste Voraussetzungen, wenn er nicht leider FeLV-positiv getestet worden wäre. :( Er braucht also eine ganz besondere Familie, eine, bei der schon andere FeLV-positive Katzen leben oder eine, bei der noch keine Katzen leben bzw. keine mehr und die sich bewusst dafür entscheidet, FeLV-positive Miezen aufzunehmen.

Hier sein Vermittlungstext:

Kito wurde sehr schmutzig und ausgehungert auf der Straße gefunden. Er lief bettelnd Passanten hinterher und war ein Leben auf der Straße nicht gewöhnt. Er ist vorübergehend bei einer Pflegefamilie untergebracht, muss jetzt aber demnächst ins Tierheim umziehen. Leider wurde er positiv auf FeLV getestet, zeigt aber keinerlei Krankheitsanzeichen.
Kito ein sehr liebevoller, verschmuster Kater mit Menschen und sozial mit anderen Katzen, aktiv, fröhlich und verspielt.

Update 11.08.2020.
Kito ist wirklich sehr aktiv und verspielt. In seinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein oder mehrere Katzen vorhanden sein, die ebenso gerne spielen.

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Kito - ein Traumkater - aber leider FeLV-positiv

Beitrag von Patsy Mar »

Ooooh.... Ein "Türke" wie mein Chef-Kaaater :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2130
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Kito - ein Traumkater - aber leider FeLV-positiv

Beitrag von Chita »

Was für ein wunderhübscher Kater! :verliebt:

Leider kann er ja nur in eine FeLV-positive Gruppe vermittelt werden, aber auch die gibt es ja ...
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3783
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Kito - ein Traumkater - aber leider FeLV-positiv

Beitrag von Kati1504 »

Ich finde ihn auch ausgesprochen hübsch.
Alle Daumen sind für Kito gedrückt. Er bringt doch so viel mit und wäre ein prima Kumpel zum Spielen und Toben und Raufen (was übrigens mein Peppi besonders gerne macht.... aber leider geht es nicht).
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Timo & Chantelle & Spencer
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten