Melani hat eine schreckliche Vergangenheit und ist doch so lieb

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5160
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Melani hat eine schreckliche Vergangenheit und ist doch so lieb

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die arme kleine Melani wurde wohl nur gehalten, um gequält und misshandelt zu werden. Trotz ihrer schrecklichen Vergangenheit ist die Kleine den Menschen gegenüber aufgeschlossen und lieb geblieben.

Melani ist ein ausgesprochen hübsches kleines Katzenmädchen, das sich jetzt bei den Tierschützern von den Strapazen ihres Horrorzuhauses erst einmal erholen darf. Wenn man sie so anschaut, können man meinen, sie ist die Zwillingsschwester von Ginny, die bereits ein schönes Zuhause gefunden hat.

Wir drücken der kleinen Maus alle Daumen und Pfötchen, dass das Schicksal nur noch glückliche Tage für sie bereit hält und das für ein ganzes Katzenleben lang.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9343

Bild

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5160
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Melani hat eine schreckliche Vergangenheit und ist doch so lieb

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bild

Hallo, ich bin Melani und wurde in der Vergangenheit geschlagen und misshandelt. Aber ich habe mein Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Ich wünsche mir so sehr meinen Menschen zum Schmusen und Kuscheln, meinen Menschen, der mich liebt und der mich meine schreckliche Vergangenheit ganz schnell vergessen lässt. Wenn Du mich gefunden hast, willst Du mich dann für immer liebhaben? Ich werde Dir meine ganze Liebe schenken und immer an Deiner Seite sein.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5463
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Melani hat eine schreckliche Vergangenheit und ist doch so lieb

Beitrag von kagu »

:heart: :help:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3783
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Melani hat eine schreckliche Vergangenheit und ist doch so lieb

Beitrag von Kati1504 »

Die kleine Melani ist nicht mehr da...
Ob sie in Spanien ein Zuhause gefunden hat?
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Timo & Chantelle & Spencer
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5160
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Melani hat eine schreckliche Vergangenheit und ist doch so lieb

Beitrag von Dreimädelhaus »

Wahrscheinlich schon. Schade, dass man das hier nicht mehr mitbekommt.

LG Petra
Bild
Antworten