DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Hier geht es um die Miezen die sich bereits in Deutschland in unserem Katzenhaus befinden.
Antworten
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3171
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von THM-Carina »

Neben den Helferlein, die sowieso jede Woche zum Helfen kommen -wie Anja II, Micha und noch zwei Frauen, die nicht hier sind- möchte ich hier immer noch den netten Helferlein danken, die vorbeigekommen sind um uns zu unterstützen, dass wir mal Dinge machen können, die schon lange auf das Machen gewartet haben, andere Sachen erledigen können oder einfach mal die Füße hochlegen können. :D

Mein Dank vom 26.11.11 geht an Sabine (LilliundLuna) und an Conny (Sancho), die fleißig Kacke gescheppt und Klos geputzt haben.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von Lilliundluna »

Immerwieder gerne! :D :D :D
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Sancho
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 7644
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:24

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von Sancho »

War so schön mal wieder bei euch zu sein! :D Ich würde viel öfter, wenn´s nicht so weit wäre...
Liebe Grüße Conny
Rasselbande

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von Rasselbande »

Vielen DANK auch von mir an die Miezenhaushelfer. :D :D :D

Es ist immer sehr viel zu tun im KH und Carina und Loraine stecken bis zum Hals in Arbeit.

Darum finde ich es ganz toll,dass sich ab und zu doch noch Helfer finden,die bereit sind kräftig anzupacken.

Auch an Anja II und Micha mit Helferinnen geht ein großes Lob .Es ist gut zu wissen,dass es Euch gibt. :heart: :heart: :heart:
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von Lilliundluna »

Wir haben ganz schön gewütet am Samstag. Der Eingang ist jetzt sowas von aufgeräumt und Carina hat auch noch einen weiteren Schrank aufgebaut. War echt klasse, hat Spass gemacht!
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
anjaII

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von anjaII »

Da bin ich am Mittwoch mal gespannt :D
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von Loraine »

anjaII hat geschrieben:Da bin ich am Mittwoch mal gespannt :D
Hihi
Du wirst erstaunt sein 8-)

Auch von mir ein riesiges dankeschön an euch!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Sancho
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 7644
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:24

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von Sancho »

anjaII hat geschrieben:Da bin ich am Mittwoch mal gespannt :D
Das kannste auch sein! ;) Der Eingangsbereich ist der Hammer geworden! :mrgreen:
Liebe Grüße Conny
anjaII

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von anjaII »

Bild Bild Bild Bild Bild

Habt ihr klasse gemacht !!!! Bild
Benutzeravatar
Miezenrasselbande
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: DANKESCHÖN an die Katzenhaushelfer

Beitrag von Miezenrasselbande »

fleißig, fleißig
Ein ganz dickes Lob :D
Bild
Liebe Grüße Tami+ Familie+ Bambi Lotte Mopsi Hoppl Lolly Taps Stupsi Zottel Molli Lion Bärchen Kecks Klecks Löwi Grischpi
Antworten