Gloton möchte nicht noch einmal enttäuscht werden

Hier geht es um die Miezen die sich bereits in Deutschland in unserem Katzenhaus befinden.
Antworten
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2127
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Gloton möchte nicht noch einmal enttäuscht werden

Beitrag von Chita »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7986

Gloton ist ein 2-jähriger aufgeweckt dreinschauender Tigermann, der sich irgendwann allein auf der Straße wiederfand und sich dort wohl einige Zeit durchschlagen musste, denn als er zu den Tierschützern kam, war er dünn und dehydriert.

Leider wurde er FIV-positiv getestet. Das allerdings ist kein Beinbruch: er kann ein ganz normales Katerleben führen, kann genauso lange leben wie jede andere Katze, nur ungesicherter Freigang ist für ihn tabu.

Seine Augen schauen so hoffnungsvoll in die Zukunft. Wer will ihm die Liebe schenken, nach der er sich sehnt?

Hier sein Vermittlungstext:

Glotón lebte in einer Wohngegend, in der Nähe einer Kolonie von vielen Katzen. Er bettelte um Futter und zwei Frauen bemerkten, dass es ihm nicht gut ging. Sie fütterten ihn und gewannen sein Vertrauen, bis sie ihn schließlich zum Tierarzt bringen konnten. Er war dehydriert und sehr dünn, musste sich bestimmt schon eine Weile auf der Straße durchschlagen. Leider kam bei den Tests heraus, dass er FIV-positiv ist.
Jetzt ist Glotón in der Auffangstation der Tierschützer und erholt sich von den Strapazen der Straße. Er hat auch schon zugenommen, es geht ihm viel besser. Es fehlt nur noch ein liebes Zuhause, wo er hoffentlich bleiben darf und nicht mehr enttäuscht wird.

Bild

Bild

Bild
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2127
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Gloton möchte nicht noch einmal enttäuscht werden

Beitrag von Chita »

Bis heute war Gloton zusammen mit seinem Freund Emmet (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8862) reserviert. Nun, nach einem Monat der Vorfreude auf ein neues Zuhause, ist dieser Traum für die beiden Katerkumpel leider geplatzt :( ; die beiden Süßen sind also wieder zu haben und hoffen ganz schnell, IHRE Familie zu finden.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5425
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Gloton möchte nicht noch einmal enttäuscht werden

Beitrag von kagu »

Das tut mir wirklich sehr leid. :(
Viel Glück beim nächsten mal.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3762
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Gloton möchte nicht noch einmal enttäuscht werden

Beitrag von Kati1504 »

Aber Gloton und Emmet sind doch reserviert.... 😊
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Timo & Chantelle & Spencer
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5115
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Gloton möchte nicht noch einmal enttäuscht werden

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die Beiden sind neu reserviert. Viel Glück ihr Süßen. Meistens klappt es beim zweiten Mal.

LG Petra
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2127
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Gloton möchte nicht noch einmal enttäuscht werden

Beitrag von Chita »

Gloton und sein Freund Emmet hatten leider wieder Pech mit ihre Familie. :( Gerade einmal eine halbe Woche durften sie bleiben, und dann waren sie unerwünscht und mussten weg. :o :( Nun sitzen die beiden Katermänner im Katzenhaus und können gar nicht verstehen, was ihnen da widerfahren ist. :? Denn sie haben doch gar nichts falsch gemacht ...

Jetzt warten sie auf eine Familie, die es wirklich ernst mit ihnen meint und wo sie gemeinsam für immer bleiben dürfen, denn noch einmal so enttäuscht werden möchten sie nicht und voneinander getrennt werden möchten sie auch nicht mehr.
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3762
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Gloton möchte nicht noch einmal enttäuscht werden

Beitrag von Kati1504 »

Ja, da fehlen einem echt die Worte. Bzw. würden die jetzt nicht sonderlich nett ausfallen.
Am besten kauft sich die Familie ein Stofftier.

Beim dritten Mal klappt es bestimmt.
Mein Carlos kann das bestätigen. Der kennt das Spiel.
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Timo & Chantelle & Spencer
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten