Die Miezis von Seite 1

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5229
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von kagu »

Ich würde mir auch wünschen, daß wieder mal Langzeitinsassen , besonders von Seite 1, reserviert würden. :heart:
Bild




Liebe Grüße Gudrun
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2040
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Chita »

Leute, an diesen Miezen ist überhaupt nichts verkehrt. Nur haben sie leider nicht das Glück gehabt, recht bald, nachdem sie eingestellt wurden, von ihren Menschen entdeckt zu werden. Schaut sie euch doch bitte an! Diese Miezen haben außerdem einen großen, nicht zu unterschätzenden Vorteil:
Dadurch, dass sie schon so lange warten, kennen die Tierschützer gerade diese Tiere genau und können daher auch gut einschätzen, ob die eine oder andere Maus in eine bestehende Gruppe passt oder nicht.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4549
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Dreimädelhaus »

Und wieder sind zwei Miezis auf Seite 1 angekommen: Tizia und Leah. Leah war vor kurzem sogar schon reserviert und dann hat es doch nicht geklappt. Für all diese Miezekätzchen, die schon so lange warten müssen, wäre ein eigenes Zuhause mit ganz viel Liebe und Geborgenheit der Himmel auf Erden.

Wo sind ihre Menschen, denen sie ihr kleines Katzenherz schenken dürfen?

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4549
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Dreimädelhaus »

Für Miika hat es geklappt. Aber da sind noch einige mehr, die ewig lange warten müssen und so sehr hoffen ....

LG Petra
Bild
Antworten