Oldies but Goldies :)

Benutzeravatar
Femi1
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 475
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:38
Wohnort: Berlin

Oldies but Goldies :)

Beitrag von Femi1 »

...Ich dachte mir, man könnte mal die "Oldies" ein bisschen hervorheben, da ich finde sie haben ein besonderes Schicksal, wenn sie im hohen Alter noch ein "neues" Zuhause finden müssen oder ihres gerade deswegen verloren haben...

Kiku ist ja nun auch schon geschätze 10 Jahre,5 davon im TH, und er ist so ein Schatz, so dankbar für jede Minute die man sich m ihm beschäftigt und ich möchte ihm und allen heimatlosen älteren Katzen diesen Tread widmen, in der Hoffnung, sie finden auf ihre "alten" Tage noch ein schönes Zuhause! ;)

Tigra 12Jahre
Bild
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3240
Bild
< Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. >
Arthur Schopenhauer
Sancho
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 7644
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:24

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Sancho »

Eine schöne Idee! :)
Liebe Grüße Conny
magic70

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von magic70 »

Find ich gut !!!
:ok: :ok: :ok:
Momenta

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Momenta »

Das ist eine sehr schöne Idee und die Liste sollte auch immer aktualisiert werden.

Femi, es wäre schön, wenn Du unter jedem Link noch ein Foto der entsprechenden Katze einfügen würdest. Vielleicht verliebt sich ja sofort jemand auf den ersten Blick :heart:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Loraine »

Momenta hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Idee und die Liste sollte auch immer aktualisiert werden.

Femi, es wäre schön, wenn Du unter jedem Link noch ein Foto der entsprechenden Katze einfügen würdest. Vielleicht verliebt sich ja sofort jemand auf den ersten Blick :heart:
Das wäre traumhaft....
Ich finde die Idee auch sehr schön. Danke :)
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Muschu »

Momenta hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Idee und die Liste sollte auch immer aktualisiert werden.

Femi, es wäre schön, wenn Du unter jedem Link noch ein Foto der entsprechenden Katze einfügen würdest. Vielleicht verliebt sich ja sofort jemand auf den ersten Blick :heart:

Finde die Idee auch echt klasse.. Wenn du nicht weisst wie man ein Bild von der THM-Seite einfügt sag bescheid dann helfen wir dir gerne :)
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
anjaII

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von anjaII »

Klasse Idee, Oldies sind eh was ganz ganz Besonderes unter den Besonderen ;)
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von HeartshapedSoul »

Eine tolle Idee! :D
Vielleicht nimmst du noch den hübschen Sixti mit in die Liste auf? Ist auch schon stolze 10 Jahre. :)
Der Süße liegt mir auch sehr am Herzen. :heart:
GlG
Nicole mit

Bild
Rasselbande

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Rasselbande »

Ich freue mich über Deine Idee und hoffe,dass dadurch die Vermittlungschancen der Miezen größer sind.BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Peach »

Trico sucht nicht mehr, bestimmt darf sie bei der Pflegefamilie bleiben, auf jeden Fall scheint sie ein Zuhause in Spanien gefunden zu haben :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße Martina

Bild
Antworten